Reklamationen
Bei RAK Porcelain Europe steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hochwertigen Service zu bieten.
Für alle Reklamationen bezüglich einer Bestellung (fehlende, nicht mit der Bestellung übereinstimmende, beschädigte Ware usw.) müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung der Ware informieren.
Dazu muss das Reklamationsformular verwendet werden, das für jede Bestellung innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen zur Verfügung steht. Dieses Formular finden Sie nach Anmeldung mit Ihrem Konto im Bereich „Meine Bestellungen“, unter der Schaltfläche „Reklamation“ der betreffenden Bestellung. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, alle für die Abwicklung Ihrer Reklamation notwendigen Informationen einzureichen und Fotos beizulegen.
Weitere Informationen zu unseren Reklamationsverfahren finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
Für alle Reklamationen im Zusammenhang mit Ihren personenbezogenen Daten wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse gdpr@rakporcelaineurope.com oder per Post an die folgende Adresse:
RAK Porcelain Europe S.A.
Service protection des données
440, Z.A.E. Wolser F
3290 Bettembourg
Luxembourg
Weitere Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Für alle anderen Reklamationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an claim@rakporcelaineurope.com oder per Post an die folgende Adresse:
RAK Porcelain Europe S.A.
Service réclamations
440, Z.A.E. Wolser F
3290 Bettembourg
Luxembourg